Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick

Adresse: 111 Val-d'Amour Rd, Campbellton, NB E3N 5B9, Kanada.
Telefon: 5067015066.
Webseite: choicehotels.com.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Comfort Inn

Das Comfort Inn mit der Adresse 111 Val-d'Amour Rd, Campbellton, NB E3N 5B9, Kanada ist ein Hotel, das sich durch seine komfortablen und sauberen Zimmer auszeichnet. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, wie kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze.

Ein weiterer Vorteil des Comfort Inn ist seine günstige Lage. Das Hotel liegt in der Nähe von beliebten Touristenattraktionen, wie dem Restigouche River, dem Sugarloaf Provincial Park und dem Campbellton Museum. Gäste können bequem zu Fuß oder mit dem Auto zu diesen Zielen gelangen.

Das Comfort Inn verfügt über 60 Zimmer, die alle mit einem Flachbild-TV, Klimaanlage und Kaffee- und Teezubehör ausgestattet sind. Das Hotel bietet auch behindertengerechte Zimmer an.

Ein weiteres Highlight des Comfort Inn ist sein freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal ist immer bereit, den Gästen zu helfen und sicherzustellen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt haben.

Das Comfort Inn hat auf Google My Business 243 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Viele Gäste haben die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer, das freundliche Personal und die bequeme Lage des Hotels gelobt.

Insgesamt ist das Comfort Inn eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft in Campbellton, Kanada, suchen. Wir empfehlen, direkt auf der Website choicehotels.com zu buchen, um von den besten Preisen und Angeboten zu profitieren. Das Comfort Inn freut sich darauf, Sie als Gast willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich ist.

Bewertungen von Comfort Inn

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Karin Holenstein
2/5

Habe unser Zimmer online gebucht und nichts besonderes erwartet. Wir wurden von einem eher gelangweilten Mitarbeiter mit dem Zimmerschlüssel ausgestattet. Hätte ich nicht schon gebucht gehabt, wäre ich beim Anblick des Hotels (samt Parkplatz mit riesigen Schlaglöchern) und der Eingangshalle mit fleckigem Sofa gleich wieder gegangen…
Das Schild im Treppenhaus (kein Aufzug) „Wet Floor“ steht da wohl schon länger, so schmutzig wie die Treppen waren.
Immerhin war das Zimmer und das Bad sauber. Dass die Bettdecken nicht einmal einen Bezug hatten, fand ich aber eher eklig. Die Matratzen sind unbequem, so dass wir beide mit Rückenschmerzen aufgestanden sind.
Das Frühstück war erstaunlich gut, auch wenn alles selber gemacht werden muss. Das spart Zeit, wenn man schnell weiter reisen möchte. Mindestens drei Personen plaudern hinter der Rezeption miteinander und keiner putzt während unseres Frühstücks mal die schmutzigen Tische. Besonders motiviert scheint hier niemand zu sein. Schade!

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Bernd Schulze
3/5

Wir blieben nur eine Nacht. Dafür war es sowei OK. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Das ganze Comfort Inn ist etwas in die Jahre gekommen.

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
onewiki

The room was clean. Breakfast was included. The lady at the front desk was very nice. She saw that we wanted to have orange juice and came over to turn the machine on. She also recognized my membership and gave us complimentary bottled water and snacks.

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Sarah-Eve Cossette
3/5

J'ai beaucoup apprécié l'excellent service de Donna à l'accueil! Merci Donna!
Plusieurs points sont à améliorer pour l'hôtel en soi, tel que la télévision qui coupe aux 20 minutes, manque flagrant d'entretien/rénovations à l'extérieur et besoin de rénovation à l'intérieur, chambres encore en tapis, bain bouché (1" d'eau dans le fond du bain en prenant la douche), porte très bruyantes (comme beaucoup d'hôtels par contre).
Ceci dit, l'expérience générale à cet hôtel était somme toute bien!

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Alexandra Bouchard-Guay
1/5

Première fois que nous laissons un commentaire négatif à un établissement, mais là c’est nécessaire.

- nous sommes arrivés au Comfort inn vers 15h. Nous montons dans la chambre et il y a une odeur ATROCE d’humidité et de renfermé. Nous ouvrons donc l’air climatisé et partons 2h en espérant que l’odeur se soit un peu dissipé à notre retour. Le plancher de la salle de bain n’avait également pas été lavé: grosses tache brunâtres et poil parsemaient la céramique…
- À 17h nous retournons à l’hôtel et l’odeur est toujours aussi forte et répugnante. Nous allons voir la dame à l’accueil qui nous informe qu’elle n’a pas d’autres chambres à nous offrir et monte voir si tout est ok du coté de l’air climatisé. Elle confirme que ce dernier fonctionne bien et que l’odeur est « pas si pire que ça »… alors que l’odeur différait de tout le reste de l’établissement. Elle nous dit de parler au responsable demain matin pour obtenir une compensation.
- À ce point, nous ne voulons pas de compensation, nous voulons quitter… la qualité de l’air est atroce et j’ai du prendre des pompes pour l’asthme. Nous appelons choice hotel pour voir s’ils peuvent annuler le séjour ou faire quelque chose pour nous aider à trouver une autre chambre: la dame nous informe qu’elle ne peut rien faire tant que nous somme « check in » de l’hôtel. Vu l’heure avancée et le manque de chambre à proximité nous sommes restés. Nous avons dormi dans nos propres couvertures puisque celle de l’hôtel empestaient tout autant que la chambre.
- Le lendemain, nous nous réveillons à 7h avec notre facture sous la porte… ils l’ont fait pendant la nuit! Bref, l’employé de l’hôtel ne pouvait plus rien faire pour nous. Nous lui avons quand même expliqué la situation, ce a quoi il m’a répondu de nombreux « ok ». Il nous a même dit que la dame de la veille avait laissé une note disant que nous n’avions pas mis l’air climatisé, alors qu’elle est elle même venu vérifier que cette dernière fonctionnait ?
- Nous avons rappelé choice hotel pour réexpliquer ce séjour atroce, ils nous on offert 10 000 points en compensation. La ligne à coupé et nous n’avons pas reçu les points.

BREF: tenez vous loin de cet hotel.

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Rodney Bradfield
1/5

Tub drain plugged solid with rotting hair. AC didn't work. Poor parking. When I asked for assistance I got given a plunger and had to fix it myself. Bed was very uncomfortable. Paper thin walls with noisy neighbors

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Brendan F

I would give it zero stars if I could. We checked in with two children. We didn’t have the bags in the room after a 3 hour drive and the passive aggressive employee was not so nicely telling us to be quiet (we were not loud at all, we often stay in hotels with zero issues).||Once inside the dirty, stinky room, some sort of food splattered all over the wall and the AC not working properly, we settled in.||I sent my 12 and 11 year old down to the vending machine at 9:30pm. Again this miserable employee scolded my kids for grabbing a few drinks from the vending machine with the large heavy door making a noise closing behind them, beyond their control. ||I would avoid this gross dump like the plague, if there were decent employees it would have been bad enough. Spend the extra few bucks and stay away…

Comfort Inn - Campbellton, New Brunswick
Amanda Mills
4/5

The good: The room was very clean! The gentleman staff that greeted us on Friday, Feb 16, was very friendly and helpful. The breakfast staff was very friendly and helpful. The breakfast has hot foods (Sausages are gross!) and the waffle maker is great. Lemon water is a great touch. Location is great - close to Sugarloaf. Though the building is very old, it has been renovated well. Pet friendly!!

The not so good: Not accessible - no elevator. The sign is not lit up to see at night so the hotel is easy to drive by in the dark. When there is a full house due to events, there should be signs around that ask for people to be quiet in the hallways because, clearly common sense isn't something people have anymore. At 7:30 a.m. on a Saturday, people were extremely noisy (children AND adults!). The front desk supervisor was less than pleasant this morning when we checked out. She did not say Good Morning, ask how our stay was or anything. She just asked if we got our receipt under the door, which we did not. She did not thank us for staying there and wish us a good day. This was shocking considering she is the front desk supervisor, a title I don't think she deserves. The doors in the hallways are extremely loud when they shut. New closers are recommended. When booking, I recommend asking not to be close to the stairs because the doors are LOUD. Whatever happened to the days when your room was automatically cleaned without asking? The hotel will not make your bed or anything unless you ask. Listen, if I am staying at a hotel and paying $130 a night, I want my bed made without asking. So I did ask on Saturday and it never got done. It did get done on Sunday when I asked. Recommendation: if a person doesn't want their bed made, then they can say, otherwise, it should be done. TVs need to be bigger and updated.

Go up